Kinder erwünscht

Kinder erwünscht
Glückliche Kinder- Erholte Eltern !

Bei uns gibt es viel zu erleben, Was gibt es schöneres als mit dem Trecker mitzufahren, reiten, Go-Kart fahren, Fußball auf unserem Fußballplatz zu spielen oder Drachen steigen zu lassen.

Unser großer Spielplatz mit Seilbahn, Schaukel, Wippe, Rutsche, großer Buddelkiste und Riesen-schach lässt Kinderaugen leuchten. In den dabeistehenden Strandkörben können sich die Eltern beim Zusehen der Kinder erfreuen.

Das Ziegengehege ist ideal zum Herantasten der Tiere. Hier warten die Ziegen und Hühner gefüttert zu werden. Besondere Freude machen unsere Hängebauchschweine “Schnitzel” und “Mett”.

Die anderen Streicheltiere, wie Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Ponys warten ebenfalls auf eine Schmuseeinheit.

Sollte uns die Sonne mal im Stich lassen, können die Kinder in der Spielhalle weiter herumtoben und herrumtollen.

Dort kann Tischtennis, Billard, Tischfußball gespielt werden. Unser Kletterturm mit Rutsche ins Bällebad oder das springen auf den Trampolinen sind das reinste Vergnügen. Ebenso macht das kochen in der Spielküche riesen Spaß. Auf den Heuballen in der Halle wird immer getobt.

In unserem Gemeinschaftsraum ist es nie Langweilig. Er läd zu gemütlichen Spielenachmittagen ein.